[Stadtzentrum] Präsentation des neuen Stadtplanes von Treburg




  • Die Stadt Treburg und novaTOPO werden in den heutigen Abendstunden den neuen Stadtplan der Stadt Treburg vorstellen.

    Alle Bürger sind zur kleinen Feierstunde geladen, es werden Freiexemplare verteilt. Dank an die VEB TreDruck, die das ermöglicht.

    Natürlich gibt es auch reginaltypische Speisen und Getränke!


    Meer.Bier.Mehr.Stadt.

    - T R E B U R G -

    i254bxtt1s.png
    Meer.Bier.Mehr.Stadt.
    BÜRGERMEISTER von TREBURG

    Volkskammerpräsident a.D.
  • Udo, SEP-Bezirksvorsitzender des Bezirks Treburg erscheint als einer der ersten Gäste. Er führt derweil Gespräche mit anderen Funktionären der SEP und des Bezirks.

  • Auch die Ministerin interessiert sich für die Vorstellung und findet sich ein

    Roswitha Lehm-Rohner
    Ministerin für Kultur, Gesundheit und Volksbildung
    Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei
    Mitglied des Staatsrates der Schwyzerischen Demokratischen Republik

  • Mittlerweile wurde ein kleines Buffet aufgebaut. Es gibt Nordseelachs, saures Gemüse und Steinofenbrot. Alles finanziert aus der Schwarzkasse des Bürgermeisters.

    i254bxtt1s.png
    Meer.Bier.Mehr.Stadt.
    BÜRGERMEISTER von TREBURG

    Volkskammerpräsident a.D.
  • Bedient sich am Buffet und grüßt den Bürgermeister.

    Roswitha Lehm-Rohner
    Ministerin für Kultur, Gesundheit und Volksbildung
    Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei
    Mitglied des Staatsrates der Schwyzerischen Demokratischen Republik

  • Liebe Genossen, liebe Bürger!


    Im September 2013 haben wir beim renomierten Kartographie-Verlag novaTOPO einen Stadtplan für unser Treburg bestellt. Es hat eine Weile gedauert, aber es hat sich gelohnt. Und es ging ja trotzdem schneller, als bei einer Brabant-Bestellung. … Hust


    Ich darf ihnen nun, hier und jetzt, den Stadtplan der Stadt Treburg präsentieren und gleichzeitig das neue Stadtmotto, unsere Dachmarke.
    Meer.Bier.Mehr.Stadt.


    Viel Spaß damit!





    i254bxtt1s.png
    Meer.Bier.Mehr.Stadt.
    BÜRGERMEISTER von TREBURG

    Volkskammerpräsident a.D.
  • Lieber Genosse Holger Holm, du hast wunderbare Arbeit geleistet. Der Stadtplan sieht toll aus. Ich schätze deine Mühen, Treburg zu einem neuen Tourismuszentrum für Gäste aus der SDR und der Welt zu machen - und ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.


    :applaus:

    Walter Albrecht
    Staatsminister für Äußere Angelegenheiten
    Generalsekretär der Kommunistischen Internationalen des M. V.
    Mitglied des Politbüros des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei

  • Wir haben einen sehr fleißigen Bürgermeister, merke ich gerade! :applaus:


    Nimmt sich gleich mal paar Exemplare des Stadtplans mit.

    Maximilian Kantwitz
    Arbeiter im SEB Friedrich Engels Treburg
    Mitglied in der FSJ
    Avatar: Bundesarchiv, Bild 183-58117-0003 / CC-BY-SA