ZitatOriginal von Schwyz
Schade. Na gut, dann lassen Sie uns reingehen.
Sie wollen die Arbeiter doch nicht hier draußen stehenlassen, oder?
ZitatOriginal von Schwyz
Schade. Na gut, dann lassen Sie uns reingehen.
Sie wollen die Arbeiter doch nicht hier draußen stehenlassen, oder?
Nein, natürlich nicht.
Die Arbeiter gehen in die Cafeteria.
Gut, wollen Sie mir erzählen, wie die letzten Tage hier so waren?
Stressig. Aber wir haben es geschafft, jede Ecke des Gebäudes zu sanieren. Alles sieht wie neu aus!
Es soll eigentlich ziemlich alt aussehen.
Wie meinen Sie das, Genossin?
Es ist ein Altbau. Es soll nicht zu neu aussehen.
Der Leiter der Baustelle wird ganz blass.
Ja ... äh, das habe ich natürlich auch so gemeint. Es sieht alles so aus ... als wäre nie was abgebrochen. Oder so.
Wollen Sie mir das Gebäude nicht von innen zeigen?
Ja, natürlich sicher.
Schluckt.
ZitatOriginal von Klaudia Mannwald
Wollen Sie mir das Gebäude nicht von innen zeigen?
[sim]Ruft seine Sekretärin an und bittet sie um das Rauskramen von bestimmten Akten - im Außenministerium.[/sim]
Ah, Herr Baustellenleiter. Entschuldigen Sie, aber können wir die Besichtigung verschieben? Die Eröffnung ist eh nicht in Sicht.
Wenn es denn nötig ist, können wir das machen.
[sim]Mannwald tut es sehr Leid, dass sie den Termin - schon wieder - verschieben muss. Sie wollte so gerne die USSRAT-Botschaft, die prachtvollste Botschaft dieser Gegend, von innen sehen. Sie ahnt nichts schlimmes und macht sich auf den Weg ins Außenministerium.
Kaum ist sie weg, kommen die Arbeiter aus der Cafeteria und müssen sich das Geheule ihres Leiters anhören. Alle ausgebauten Wände und entsorgten Säulen sollen wieder eingesetzt werden. Es scheint, ziemlich schwer zu werden...[/sim]
[sim]Läßt ausrichten, dass sie im Laufe der nächsten Wochen ihren Besuch fortsetzt. Und um die Botschaft der LFR muss sie sich auch noch kümmern, oh Backe...[/sim]