Der User "Nottoforget" wollte eigentlich, so hatte er es letztes Jahr auf YouTube angekündigt, alle AK-Ausgaben bis zur Wende posten. Entweder ist er zwischenzeitlich verstorben oder er hat das Projekt aufgegeben. Schade, dass nichts mehr kommt. Habe mir die AKs gerne angeschaut.

Was ich dir Sim-Off mal sagen wollte...
-
-
Ab, alle zur Tagung des Zentralkomitees!
-
Ich bin zurzeit im realen Leben sehr beschäftigt und habe wichtige Prüfungen vor mir. Es wird mit der SDR irgendwann aber wieder losgehen. Das verspreche ich!
-
Na, so weit kommt es noch, dass ich die SDR den Bots überlasse. Ich muss mal schnell die Gastfunktion ausschalten.
-
Hat jemand zufällig Lust, in Schwanweiler mitzusimulieren?
-
Ich kann stolz verkünden das ich das Postleitzahlensystem der SDR bald endlich detailiert fertig habe
-
So, nach langer Arbeit existiert jetzt ein kompletter Satz mit allen ortbezogenen PLZ der SDR, und die Nennung aller Gemeinden und 84 Kreise! Gute Arbeit Innenministerium
Zwischendurch war mir die Seite abgestürzt und die letzten 10 Kreise verloren gegangen, musste ich alles neu ausarbeiten. Als Hilfe nahm ich mir eine Landkarte der SDR und kreiste grobe Grenzen ein, sodass ja keine Doppelbesetzungen auftreten können.
-
Juhu, endlich wieder der alte SDR-Muff!
-
Komme mir grad vor als wäre ich in nem Museum - da kommen hier überall Erinnerungen hoch
-
Aber leider nur das, oder? Die Welt braucht die SDR, Genossen!
-
Ach ist dieser Laden auch mal wieder existent? Sehr erfreulich. Guten Tag, liebe Genossen.
-
-
Ist der aktuelle fünf-Jahres-Plan, die Aktivität über fünf ganze Jahre zu verteilen?
-
Folgende Szene spielt sich gerade ab...
Sieht Ochs und Esel, wie sie den Weg blockieren.
Na dann.
-
Schön das die SDR auch wieder mal am Leben ist 😁 Genosse Köhler meldet sich zurück