Zedarien stellt einen Antrag auf Beitritt zur zweiten Vertragsebene.
-> Hier den Vertrag unterschreiben.
Zedarien stellt einen Antrag auf Beitritt zur zweiten Vertragsebene.
-> Hier den Vertrag unterschreiben.
Ich beantrage hiermit eine Aussprache zum Thema "Stationierung von Nuklearwaffen in Huangzhou."
Ich beantrage hiermit eine Aussprache zum Thema "Andro und Irkanien" in der wir unsere Sicht der Dinge einmal vortragen möchten.
Liebe Genossen, ich beantrage in allerhöchster Dringlichkeit - mit der solidarischen Bitte um wirklich unverzüglichste Unverzüglichkeit - eine Aussprache zum Thema "Aufenthaltsort Goodchild". Entschuldigt bitte meine unhöfliche Eile Genossen, aber die Zeit drängt ungeheuerlich!
Liebe Genossen, uns ist aufgefallen, dass die Mitglieder der der 2. Ebene des Martinsthaler Vertrages, namentlich die SDR, Aurora, Irkanien, Ozeania, Huangzhou sowie Zedarien, bisher versäumt haben einen Oberbefehlshaber des Vereinten Oberkommando zu wählen. Nun könnte es jedoch sein, dass wir in Kürze einen solchen gemäß der Statuten brauchen. Wir regen daher an, dass wir zunächst einen kommissarischen Oberbefehlshaber wählen um dann zu einem späteren Zeitpunkt in aller Ruhe einen regulären Oberbefehlshaber zu wählen.
Als Kandidaten für die Wahl zum kommissarischen Oberbefehlshaber schlagen wir Field Marshal Ramsay Baldwin aus Aurora vor. Field Marshal Baldwin ist Veteran des aurorianischen Befreiungskrieges, der ersten und zweiten Cuello-Intervention, der ersten und zweiten Antarktis-Krise, des Huangzhou-Konfliktes sowie der Marangi-Intervention. Er ist seit vielen Jahren als Oberbefehlshaber der Aurorian Army Mitglied des Generalstabs, sowie seit drei Jahren Generalstabschef. Field Marshal Baldin ist ein fähiger, treuer und besonnener Offizier und Soldat und unserer Meinung nach als kommissarischer Oberbefehlshaber im Vereinten Oberkommando hervorragend geeignet.
Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass die Republik Soleado ebenfalls Mitglied der 2. Ebene ist.
Nur mit vielen macht eine Orgie Spaß. Altes irkanisches Sprichwort.
Ich bin für eine Orgie immer zu haben, Exzellenz von der Katzenburg.
Die Antiker in der Runde könnten etwas dagegen haben befürchte ich.
Ansonsten wird es erstmal Zeit für eine "Sportzigarette".
Ich bitte um Entschuldigung Mr Mourinho, das muss mir in der Eile entfallen sein!
Kein Problem, Mr. Hennessy. Im Übrigen unterstützt die Republik Soleado den Vorschlag, Field Marshal Ramsay Baldwin mit der Aufgabe zu betrauen.
Die ZSVR hat keine Einwände gegen den Field Marshal.
Schau an die Genossen Zedariens leben ja noch.
Aber immer doch Kameradin.
Wenn Sie eine Atombombe haben wollen um die auf Reichsthal zu werfen, der Marschall sagte sie bräuchten nur anzurufen.